• 07 51 – 2 33 13
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leistungssport Elite

KJC-Judoka Anna-Maria Wagner

Olympiastarterin 2021 in Tokio

Image
Image
Image
Image

Weltrangliste Rang 3

(Stand: Mai 2021)

Anna-Maria Wagner
wirbt für Anti-Doping!

Siehe: www.alles-geben-nichts-nehmen.de

Unter dem Hashtag #weilichsportliebe reflektiert die Nationale Anti Doping Agentur (Nada) grundlegende Werte im Sport.

Nun ist der zweite Spot der Socia-Media-Kampagne mit Top-Judoka Anna-Maria Wagner veröffentlicht worden.

Video: Empfang für Olympia-Dritte Anna-Maria Wagner

Image

Anna Maria Wagner in Aktion:

Mit Bundestrainer Claudiu Pusa und Landestrainer Mirko Groschl.
Beide Flaggen (Bild re. und li.) wurden von Heimtrainerin Christa Hoffmann in Handarbeit gestaltet.

mit Heimtrainerin Christa Hofmann

Rückblende

"Ein Orangegurt trainiert für Olympia."
Judo Magazin des DJB 2/20.